Facebook Blocker


Donnerstag, 4. April 2013

CAPO DI CAPI - AWS Crowdfunding 2013 - Startnext - Musik




Drei Jahre sind seit dem letzten Release von Capo di Capi vergangen, doch jetzt ist es endlich soweit: Capo di Capi veröffentlicht im Spätsommer 2013 ihr mit Sehnsucht erwartetes neues Studioalbum, das den Titel "Auf weißem Stein" trägt.
Die Hörer dürfen exzellente Klangqualität erwarten, da das komplette Album in den "Vision Seven Media"-Studios (http://www.visionsevenmedia.com) aufgenommen wird, ein Studio, das weit über die Grenzen Augsburgs bekannt ist und sogar in dem renommierten Magazin "Recording" vorgestellt wurde.

Um die Studiokosten bezahlen zu können brauchen wir deine Unterstützung. Über die Crowdfunding-Seite "Startnext", kannst du Teil dieses Projekts werden und uns mit deiner Stimme und deinem finaziellen Support aktiv helfen, um das Album zu realisieren. Damit das Crowdfunding aber überhaupt beginnen kann, sind mindestens 100 Leute notwendig, die völlig unverbindlich und kostenlos Fans des Crowdfundingprojekts werden (http://www.startnext.de/capodicapi). Es ist ein ähnliches Prinzip wie das "gefällt mir" bei Facebook. Man kann auch über seinen FB-Account Fan werden.

DANKE!!

WEB: http://www.capodicapi.de

CAPO DI CAPI - Alles ist möglich (official HD-video)


fil_da_elephant - Bringt den Stein ins Rollen! (AWS)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Popular Posts