Facebook Blocker


Freitag, 5. April 2013


ideaHeute mit diesen Themen: Roland Werner hat den Wahrheitsanspruch der Bibel verteidigt, Christen in Korea bitten um Gebet, SPRING-Festival in Willingen, Pakistan: zum Tode veruteilter Christ frei.

ideaHeute - Bibel TV - 05.04.2013


Er möchte die Jugend verstehen, doch der Hype um Fußball und Promis ist ihm fremd. Im "Freundebuch" erzählt Weihbischof Hauke aus seinem Leben.

In unserer Serie "Freundebuch" erzählt der Erfurter Weihbischof Reinhard Hauke einmal ganz privat aus seinem Leben.
Oft erlebt man Bischöfe bei offiziellen Anlässe, Gottesdiensten oder Festlichkeiten. Aber welcher Mensch steckt eigentlich dahinter? Hat er zum Beispiel Hobbies? Welche Herausforderungen stecken in seinem Amt? Ähnlich wie in einem Poesiealbum oder Freundebuch präsentieren sich die Kardinäle und Bischöfe der Deutschen Bischofskonferenz auf digitale Weise in unserem Video.

Katholisch.de - Freundebuch: Musiker und Maler - der Erfurter Weihbischof Reinhard Hauke - Interview

Donnerstag, 4. April 2013


ideaHeute mit diesen Themen: Richard Steel: anglikanischer Pfarrer vermehrt Geld, Standpunkt von Hartmut Steeb zum Thema Familienpolitik, Schweigen über rituelle Misshandlungen brechen und die Studikon der Studentenmission in Deutschland.

ideaHeute - Bibel TV - 04.04.2013




Drei Jahre sind seit dem letzten Release von Capo di Capi vergangen, doch jetzt ist es endlich soweit: Capo di Capi veröffentlicht im Spätsommer 2013 ihr mit Sehnsucht erwartetes neues Studioalbum, das den Titel "Auf weißem Stein" trägt.
Die Hörer dürfen exzellente Klangqualität erwarten, da das komplette Album in den "Vision Seven Media"-Studios (http://www.visionsevenmedia.com) aufgenommen wird, ein Studio, das weit über die Grenzen Augsburgs bekannt ist und sogar in dem renommierten Magazin "Recording" vorgestellt wurde.

Um die Studiokosten bezahlen zu können brauchen wir deine Unterstützung. Über die Crowdfunding-Seite "Startnext", kannst du Teil dieses Projekts werden und uns mit deiner Stimme und deinem finaziellen Support aktiv helfen, um das Album zu realisieren. Damit das Crowdfunding aber überhaupt beginnen kann, sind mindestens 100 Leute notwendig, die völlig unverbindlich und kostenlos Fans des Crowdfundingprojekts werden (http://www.startnext.de/capodicapi). Es ist ein ähnliches Prinzip wie das "gefällt mir" bei Facebook. Man kann auch über seinen FB-Account Fan werden.

DANKE!!

WEB: http://www.capodicapi.de

CAPO DI CAPI - Alles ist möglich (official HD-video)


fil_da_elephant - Bringt den Stein ins Rollen! (AWS)


CAPO DI CAPI - AWS Crowdfunding 2013 - Startnext - Musik

Mittwoch, 3. April 2013


ideaHeute mit diesen Themen: Meinungen zum Kälteeinbruch und Klimawandel, Spitzenkandidatin der Grünen unterstützt Vorschlag der Partei, Osterkonferenz in Gunzenhausen, Hirnforschung: Religion wirkt als Medizin und Passionsspiele in Gelsenkirchen.

ideaHeute - Bibel TV - 03.04.2013


Link zur Gemeinde: kirkheatonchurch.org.uk

Berichte:
dailymail.co.uk
aktuell.evangelisch.de
kath.net
katholisch.de

Von den anvertrauten Pfunden
11 Als sie nun zuhörten, sagte er ein weiteres Gleichnis; denn er war nahe bei Jerusalem und sie meinten, das Reich Gottes werde sogleich offenbar werden.
12 Und er sprach: Ein Fürst zog in ein fernes Land, um ein Königtum zu erlangen und dann zurückzukommen.
13 Der ließ zehn seiner Knechte rufen und gab ihnen zehn Pfund und sprach zu ihnen: Handelt damit, bis ich wiederkomme!
14 Seine Bürger aber waren ihm Feind und schickten eine Gesandtschaft hinter ihm her und ließen sagen: Wir wollen nicht, dass dieser über uns herrsche.
15 Und es begab sich, als er wiederkam, nachdem er das Königtum erlangt hatte, da ließ er die Knechte rufen, denen er das Geld gegeben hatte, um zu erfahren, was ein jeder erhandelt hätte.
16 Da trat der erste herzu und sprach: Herr, dein Pfund hat zehn Pfund eingebracht.
17 Und er sprach zu ihm: Recht so, du tüchtiger Knecht; weil du im Geringsten treu gewesen bist, sollst du Macht haben über zehn Städte.
18 Der zweite kam auch und sprach: Herr, dein Pfund hat fünf Pfund erbracht.
19 Zu dem sprach er auch: Und du sollst über fünf Städte sein.
20 Und der dritte kam und sprach: Herr, siehe, hier ist dein Pfund, das ich in einem Tuch verwahrt habe;
21 denn ich fürchtete mich vor dir, weil du ein harter Mann bist; du nimmst, was du nicht angelegt hast, und erntest, was du nicht gesät hast.
22 Er sprach zu ihm: Mit deinen eigenen Worten richte ich dich, du böser Knecht. Wusstest du, dass ich ein harter Mann bin, nehme, was ich nicht angelegt habe, und ernte, was ich nicht gesät habe:
23 warum hast du dann mein Geld nicht zur Bank gebracht? Und wenn ich zurückgekommen wäre, hätte ich's mit Zinsen eingefordert.
24 Und er sprach zu denen, die dabeistanden: Nehmt das Pfund von ihm und gebt's dem, der zehn Pfund hat.
25 Und sie sprachen zu ihm: Herr, er hat doch schon zehn Pfund.
26 Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
27 Doch diese meine Feinde, die nicht wollten, dass ich ihr König werde, bringt her und macht sie vor mir nieder.

IBC-Nachrichten - Von den anvertrauten Pfunden - Pfarrer vermehrt Geld mit biblischem Gleichnis - Lukas 19, 11-27


Die Themen:
- Präses Rekowski hofft auf Ökumene-Brücken
- Ärzte auf Kuba: Keine Hilfe für Regimekritiker

 - EKD vergibt Internet Award "WebFish"
- Zentralrat der Muslime lehnt aktive Sterbehilfe ab
- Brasiliens Supermärkte schützen den Regenwald
- Umfrage: Deutsche wollen keine Pflege im Ausland
- „Kirchen-App" für Touristen geplant

Eteos-Nachrichten 2013 KW 14 - Aktuelles aus Gesellschaft, Kirche und Politik - Evangelisch - 03.04.2013

Dienstag, 2. April 2013


ideaHeute mit diesen Themen: Nordkorea: Kriegspropaganda im Ostergottesdienst, Osterkonferenz in Gunzenhausen, Ökumene: Reaktionen auf den Papst und Propheticon in Breckerfeld.

ideaHeute - Bibel TV - 02.04.2013

Montag, 1. April 2013


Ilse-Dores 99seconds zum Monatsspruch im April 2013.

Floh Maier für das ejw-Videoteam

99seconds zum Monatsspruch im April 2013 - Evangelisches Jugendwerk in Württemberg


u.a. mit diesen Themen: Erwachsenentaufe in der Osternacht, Hilfsorganisationen kritisieren H&M-Kleideraktion, Bayern-Fußball-Cup der Ministranten, YOUCAT-Frage des Monats

YOUCAT.tv im April 2013 - Katholisch

Popular Posts